Skip to main content

About.

This is us

FS-Studio ist eine kreative Modedesign Agentur mit dem Fokus auf Fair Fashion made in Europe.
Mit Hilfe unserer zahlreichen Partner in Textil, Manufaktur, Veredelung und Fulfillment, können wir jedes erdenkliche Kleidungsstück oder textile Accessoire designen, entwickeln und umsetzen.
Ob Kleinserie oder größere Produktionsmengen, unser Pool an Partnern ermöglicht es uns, beide Varianten in sorgfältiger Qualität genau auf den Bedarf des Kunden umzusetzen.

Franziska Scholz

Founder, Creative Mind & Managing Director

Selina Buchmann

Freelance Produktionsassistenz Projektmanagement & Content

Michaela Lazko

Illustration / Print, Pattern & Graphic / Menswear Design

Seit der Gründung im Februar 2022 konnten wir bereits gemeinsam mit unseren Kunden über 50 Kollektionen umsetzen und zahlreiche Beratungen und Betreuungen in Themen wie Passform, technische Ausarbeitung oder Research realisieren. An unserem Standort im Westend Münchens leben wir uns kreativ aus und sind flexibel, wenn es um Reisen und Projekte vor Ort geht. Ein persönlicher Austausch und schneller Kontakt zu unseren Partnern und Kunden ist uns sehr wichtig und wir legen besonders Wert darauf, regelmäßig in unseren Produktionen vor Ort zu sein, als auch Fittings und wichtige Besprechungen gemeinsam und in Person stattfinden zu lassen.

Zuverlässigkeit, Transparenz und persönlicher Austausch liegen uns besonders am Herzen, um eine gute und gesunde Partnerschaft aufzubauen.